Thorsten Rosenstengel - Modal Concept

Thorsten
Rosenstengel

Transfer
Karree
Konekt
Aton
Intarzio

Ich bin überzeugt, dass sich die Freude, die im Entwurfspro­zess steckt, in den Produkten wider­spiegelt.

Besondere Materialkombinationen, leicht verständliche

Der mehrfach prämierte Designer Thorsten Rosenstengel entwirft unverwechselbare Lösungen, die durch Einfachheit, Funktionali-tät und Qualität bis ins Detail begeistern. Vielfalt und Vielseitigkeit sind sein kreativer Antrieb. Beeindruckt vom filigranen Material Aluminium und der edlen Verarbeitung entwickelt der gebürtige Ostwestfale für Modal Concept innovative und technisch ausgereifte Produkte. Gemeinsam mit Kristina Meyer betreibt er das erfolgreiche Design-studio byform.

Transfer byform.de
Karree
Konekt
Aton
Intarzio

Newsletter
Jetzt anmelden

Gelegentlich würden wir Sie gerne mit aktuellen Informationen und Produktneuheiten von uns informieren.